Antwort schreiben  Thema schreiben 
Snowkite Tour
Verfasser Nachricht
Jamie
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Snowkite Tour

Hey,

ich wollte mich mal erkundigen ob es zur Zeit noch einen Spot gibt im Schwarzwald der für Snowkiten in Frage kommt? Wie siehts mit dem Schnee aus? Wir hatten jetzt ja grade nochmal nen kleinen Winter einbruch. Kriege demnächst besuch von Freunden aus Norwegen und da wir sowieso im Schwarzwald ein Ferienhaus gebucht haben, hab ich mir überlegt wir könnten auch ne Runde Kiten gehen. Wie siehts aus mit dem Materialverleih? In den geeigneten Regionen kann man sich ja bestimmt das notwendige leihen oder?
Wir haben jetzt ein Haus in Alpirsbach auf http://www.ferienhausangebote.com/deutsc...zwald.html gebucht. Hab mit denen schon gute Erfahrungen im Ausland gemacht und wollte die mal weiterempfehlen wenn ihr auch mal so eine Tour plant. Gibts denn in der Region einen vernünftigen Spot?

Danke für eure Hilfe!

Jamie

23.02.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mschwab
Member

Gruppe: Registered
Beitrag: #2
RE: Snowkite Tour

Hallo Jamie,
über den Schneezustand kannst du dich ja bei den aktuellen SessionBlog kundig machen, und da würde ich mal sagen, dass unter Feldberg nichts geht.
Ein Kiteverleih direkt am Spot, gibt es auf dem Feldberg.

Gruß Martin

23.02.2011 22:16
Dennis
Moderator

Gruppe: Moderators
Beitrag: #3
RE: Snowkite Tour

Hallo Jamie,

es gibt hier viele Spots aber dieses Jahr alle ohne Schnee. Feldberg wie Martin sagt einzige Möglichkeit. DIe Kiteschulen oben sind der Benny (globalxteam.com) und der Skywalker. Von beiden bekommst du denke ich Material, ruf sie einfach vorher an.

Gruß

>>>   sponsored by http://www.snowkite-odenwald.com/
23.02.2011 23:57
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: