28.1.09 auf dem simplon
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.048
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
28.1.09 auf dem simplon

so gegen 9 uhr war ich auf der passhöhe. eine steife bise blies mir entgegen als ich die autotüre öffnete. aber kein schwein und breit! das restaurant monte leone hatte leider auch noch geschlossen und war richtig zugeschneit. es war saukalt und die sicht mies.    

so beschloss ich, es weiter unten in der fläche zu versuchen. ich hatte glück. unten war die sicht um einiges besser, der wind mit 4-5bft noch angenehm stark  und sehr regelmässig und dazu powpow vom feinsten. flauschig und weich. natürlich first tracks.........
welch ein genuss!        

nebelschwaden, sonne und blauer himmel wechselten sich ab. das alles teilte ich gerne mit 2 italos, die sich auch noch dazugesellten. später versuchte ich von der ebene richtung hospiz zu kiten in der hoffnung oben sonne zu finden. aber von norden drückte der nebel und auf halber höhe gab ich dieses unterfangen auf.
       

schliesslich liessen die kräfte nach 6 stunden non stop kiten langsam nach. wie sehr merkte ich am nächsten morgen......

bigsmile
sepp aka surferjoe


mafia rulez
01.02.2009 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
swiss_chris
Senior Member
****


Beiträge: 457
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: 28.1.09 auf dem simplon

Sepp geil! Smile

Hast du eine neue Frenzy gekauft?

01.02.2009 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.048
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: 28.1.09 auf dem simplon

gut beobachtet, chris!
und du hast recht: ich habe mir noch eine neue frenzy in 11qm gezogen und ich bin  total begeistert! A07

stay tuned
sepp aka surferjoe

p.s. habe von deinem unfall gelesen,  gute besserung!


mafia rulez
01.02.2009 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Veit
Senior Member
****


Beiträge: 260
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: 28.1.09 auf dem simplon

Hab ich heute nacht auch gesehen: Herzlichen Glückwunsch zur Frenzy!!! Die Ozonewelle rollt..

01.02.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.048
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: 28.1.09 auf dem simplon

Veit schrieb:
Die Ozonewelle rollt..



ich kenne nix anderes als ozone! ist mir aber eigentlich auch egal, denn gibt es was besseres?

stay cool!
sepp aka surferjoe


mafia rulez
01.02.2009 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Destolon
Senior Member
****


Beiträge: 410
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: 28.1.09 auf dem simplon

Hey Sepp, das sieht ja wahnsinnig schön aus Smile neid!

und glückwunsch zur frenzy, toller schirm!

02.02.2009 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: