Antwort schreiben  Thema schreiben 
14.04.19// expeditiönli  Beverin
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.079
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Cool  14.04.19// expeditiönli  Beverin

Alohaz
season is not over....
und darum heut mal wieder in Beverin! (ist einer meiner absoluten lieblingsspots)..... aber so verschärft war es noch nie....

leichte Minustemperaturen, etwas Neuschnee auf einer kompakten unterlage und 3 bft (unten) bis 5 oft (oben) aus SW und das seehehr konstant.
dazu Sonne pur.6
Ich zog meine 15er Chrono, weil ich befürchtete, dass der Schnee langsam sein könnte, doch das bewahrheitete sich nicht. in null Komma nix raufgeballert, und das nicht nur einmal!

   
Startplatz (aufstieg ca 1h)

   
immer höher.....

   
und noch höher....

   
endlich oben und gut wind.....

   

   

zusammenpacken und abfahren.. und dann gleich nochmals...und nochmals....


   
me stoked & gruzzos
seppakasurferjoe

p.s. wenn es kalt bleiben würde, ginge bestimmt noch einiges. aber eben....Whistling


mafia rulez

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 00:10 von surferjoe.

15.04.2019 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: