Antwort schreiben  Thema schreiben 
02.03.19/ luki
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.079
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Cool  02.03.19/ luki

alohaz

das tauwetter der vergangenen Woche zwingt einem in die Swiss Alps zu fahren, um eine gute Session zu haben. Diesmal auf den lukmanierpass.

wie so oft ballerte auch diesmal der wind voll rohr, als ich die Autotüre öffnete. Darum sind wir zuerst mit dem 7er auf dem Stausee rumgefetzt aber mit der zeit wurde uns dies zu langweilig. wir versuchten das Tal zum Pass hochzukiten, was uns aber nur teilweise gelang. aber schlussendlich erreichten wir den Passo dell Uomo doch noch und entdeckten einen neuen Spot mit viele potential.

   

   

   

   

stay tuned & pray4snow!


mafia rulez

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 21:24 von surferjoe.

03.03.2019 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: