Antwort schreiben  Thema schreiben 
23.02.19// blackforest
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.079
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
23.02.19// blackforest

alohaz

endlich mal Ostwind, dazu Kaiserwetter und gute schneeverhältnisse! Feldberg war mir zu stark angesagt und warum nicht noch mal die (letzte?) Chance nutzen und den schönen blackforest besuchen? es hat sich mehr als gelohnt.......


   

   

   

   

   


Ort: Region Furtwangen/B500
wind: 3-5bft oft aus östlichen Richtungen (weniger als angesagt)
Schnee: hart, später sulzig
fun: 100%

stay tuned & pray4snow


mafia rulez

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 18:15 von surferjoe.

24.02.2019 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ols
Member
***


Beiträge: 58
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: 23.02.19// blackforest

Leon und ich wollten die kleinstmöglichen schirme lüften (3 qm und 5 qm) und waren zum early bird auf dem feldi. Schnee war recht hart und ist bis mittag auch nicht aufgefirnt, wind sehr sportlich aber beherrschbar = workout-faktor für die muskulatur 100%!

24.02.2019 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuzz
Junior Member
**


Beiträge: 15
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: 23.02.19// blackforest

Feldberg
Nach ca 10 Jahren meine erste Snowkitesession...

+ Schnee
+ Wind
+ Sonne

= Big day Smile

Naja ok der Schnee war hart (mein Snowboard braucht jetzt einen großen Service) und mein Akku ist schneller leer als früher aber es war trotzdem nett

24.02.2019 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: