Antwort schreiben  Thema schreiben 
02.02. Löffingen
Verfasser Nachricht
Ols
Member
***


Beiträge: 58
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
02.02. Löffingen

Als erste am spot war nach 50 m würgen in eine richtung erst mal flaute. Als wir uns dann zum kleinen wäldchen hochgearbeitet hatten legte der wind deutlich zu, so dass wir den riesigen spot vollausnutzen konnten. Wurde doch noch ein toller tag.

04.02.2019 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ols
Member
***


Beiträge: 58
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: 02.02. Löffingen

...war natürlich 03.02.

04.02.2019 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mschwab
Member
***


Beiträge: 171
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: 02.02. Löffingen

Auf jedenfall ein spitzen Tag
Wind aus Nord, ist für Löffingen einfach das Beste.
Sicher musste es dann die große Matte sein um sich mit genügend Reserve  auf den Weg zu machen.
Von Ortsrand Rötenbach bis Löffingen Wallfahrtskirch
..hatte ich bis dahin auch noch nicht
   

05.02.2019 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Schwarzwaldkiter
*******


Beiträge: 1.448
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #4
RE: 02.02. Löffingen

Und ich war auch mal wieder kiten, war super.
Aber Nord in Löffingen ist ein bisschen böig, kann das sein? Nord Ost, Ost dunkt mich da besser...
Danke an Dennis fürs Testen der Chrono V2 15m (nagelneu), war mir eine Ehre, toller kite.
CU next time.


Nur wer es schafft, im Alter Kind zu bleiben, ist Mensch!
In diesem Sinne: Geht raus, spielen.
06.02.2019 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: