Antwort schreiben  Thema schreiben 
28.04.18/ “other Monte Spluga"
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.048
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Cool  28.04.18/ “other Monte Spluga"

alohaz

heute öffnete erstmals der splügenpass, und gut süd war angesagt. Dass es noch viel schnee haben würde, wusste ich wegen der webcam und den schneekarten.

   
und auf der hinfahrt sah ich meine vermutung bestätigt....

weil süd versuchte ich heute zum ersten mal den “other Monte Spluga". Er beginnt am auf der linken seite höhe ende des sees ( von norden gesehen) und reicht bis Madesimo.

   
sicht von oben auf den stausee


das gelände ist anfangs relativ steil

   

aber oben erstreckt sich ein  ebene mit kleinen seen, hügeln  und abwechslungsreichem gelände. viel platz! (Würde dir auch gefallen, Manfred!)

   

   

   

eigentlich war ich allein unterwegs aber siehe da.....
   
so traf ich zwei sympathische freaks aus winterthur! ......die welt ist klein.

fazit::nette  springsession (powder darf man nicht mehr erwarten!)  bei 4-6 btf aus süd. -südföhn!

wenn es die nächsten tage (vielleicht) mal wieder kälter wird und endlich mal aus Nord bläst, fahre ich nochmals hin. schnee liegt noch richtig viel dort oben.

gruzzos & stay tuned
seppakasurferjoe


mafia rulez

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 21:53 von surferjoe.

28.04.2018 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: