Antwort schreiben  Thema schreiben 
17.04.18// san bernardino
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.049
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Cool  17.04.18// san bernardino

yesssss, die saison ist noch nicht vorbei....

bei diesen sensationellen schneeverhältnissen musst ich nochmals in die alpen fahren. zugegeben, die temperaturen sind schon fast sommerlich und darum machte ich mich extrem früh auf die socken. für einmal stieg ich mal wieder von hinterrhein auf weil ich hoffte, nach der baumgrenze den kite steigen zu lassen.....

   

der weg zum glück war manchmal tricky. soviel schnee habe ich hier noch nie gesehen.

   

....aber erst beim lüftungskamin hatte es genug wind um mich den pass hochziehen zu lassen.

   
der schnee war noch zuerst noch leicht gefroren, wurde mit der zeit aber immer weicher.

   

   

ganz oben waren die bedingungen am besten. etwa 10 knötchen und viel schnee!

ich kitete bis 14 uhr an diesem fantastischen spot. ganz alleine. dann liess der wind etwas nach und der schnee wurde noch etwas schwerer. zeit zum zusammenpacken,  von der sonne war ich wie ausgelaugt und ausgetrocknet und ich lechzte nach einem eiskalten bier....
   

stay tuned


mafia rulez
17.04.2018 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: