Antwort schreiben  Thema schreiben 
24.03.18// dreamday auf Bram
Verfasser Nachricht
surferjoe
Moderator
*****


Beiträge: 1.049
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Cool  24.03.18// dreamday auf Bram

alohaz

weil auf dem feldi seltene vögel brüten ist dort die saison vorbei und dann kommt halt die zeit in die alpen zu fahren. - heute auf Dreibündenstein oberhalb Chur!

Zum ersten mal stieg ich über Churwalden ein. gleich bei der ankunft ein erster aufreger: Wo finde ich einen parkplatz? (feldberg lässt grüssen!)

schliesslich wurde ich ausserhalb des ortes doch noch fündig und mit einem sesseli und einem skilift konnte ich ohne zu hiken bis ganz nach oben fahren. (die tourenkarte kostet sFr. 18.-)

ganz oben gut wind, 2-4bft aus süd und anscheinend hat es letzthin nochmals geschneit.die schneeverhältnisse waren richtig gut und das gebiet ist riesig. die optimistische unhooked-prognose verleitete so einige freaks ihr glück da oben zu probieren. aber es hat sich definitiv gelohnt. es war ein traumtag.

   

   

   

   

   


......jedenfalls liegt noch eine menge schnö..... (endlich mal wieder ein guter winter!) und die saison könnte noch lange dauern.....

stay tuned & pray4snow!
seppakasurferjoe



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

mafia rulez
24.03.2018 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: